Blog von Remscheid im Wandel

Torsten Kelsch, 17. Juni 2014

Nach längeren Vorbereitungen war es endlich so weit: Am Sonntag, dem 15. Juni 2014, fand bei schönstem Sonnenwetter in Remscheid ein Transition-Regional­treffen statt. Wir hatten die Ehre, es auszurichten, und das war eine tolle Erfahrung.

Dennis Lamanna, 1. Dezember 2013

Es gibt einige Menschen, die versuchen wieder eine Kultur einzuführen, wie sie früher bei den Urgroßeltern war. Gemeinsame Backtage, Selbstversorgung aus dem Garten, Fertigung von Kleidung etc. Damals gab es den Luxus nicht, den es heute gibt. Das Leben der Menschen war ein härterer Überlebenskampf. vieles von dem, was damals getan wurde, wurde schlicht aus der Notwendigkeit der Situation getan.

Torsten Kelsch, 5. November 2013

Ich habe gerade unseren Blogbereich eingerichtet.

Kostenloser RSS-Feed

Als Feed bezeichnet man Nachrichten, die sich anonym abonnieren und abbestellen lassen. Gängige Formate sind RSS und Atom. Man benötigt zum Lesen nur einen sogenannten Feed-Reader, ein feedfähiges E-Mail-Programm oder einen Webbrowser.

Abonnieren Abonnieren


Archiv

Artikel 2015

Artikel 2014

Artikel 2013